Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone umtauschen
#1

so ich hab mal ne allgeimeine frage
also ihr könnt auch einfach eure eigene meinung sagen Zwinkern
denn ich hab ein iphone 3gs und das hat ein paar fehler wofür dass umgetauscht werden muss
und da ich n tmobile iphone hab kriege ich ein neues
und glaubt ihr dass wenn sie mir ein neues geben und ich dann frage ob sie mir statt einem 3gs ein 4 geben weil ich denke dass ich dann diese fehler nicht mehr haben welche oder noch iwelche komische gründe Biggrin
glaubt ihr dass sie das machen würden ? ich würde sogar noch draufzahlen denn wenn ich ein neues haben wollte weil meines aus eigenverschulden defekt wäre dann würde das auch nur 200 euro kosten ( wegen telekom iphone halt )
mfg Felix.
Zitieren
#2

wenn ein 3GS refurbished bei apple vorhanden ist, bekommst du ein 3GS, wenn nicht, bekommst du ein 4er.
durch fragen oder aufpreis wird sich daran nichts ändern.
Zitieren
#3

Du bekommst bei eigenverschulden 100% kein 4er. Du darfst 210 € bezahlen und bekommst ein Austauschgerät
Zitieren
#4

is kein eigenverschulden Zwinkern
Zitieren
#5

aso, dann hab Beitrag 1 falsch verstanden Zwinkern
Zitieren
#6

das war nur so hinzugefügt von mir als beispiel Zwinkern
aber ich denke wenn ich mienen charm im apple store spielen lasse dann klappt das schon Biggrin
die machen ja kein verlust iphone 4 kostet ja so nur noch knapp 700 euro miens kostete damals schon ohne vertrag 1000 euro und mit vertrag fast 1800 -.-
Zitieren
#7

da hilft dir der charme genau gar nicht, ausser der verkäufer ist warm angehaucht Biggrin
wenn ein 3GS refurbished vorhanden ist, bekommst du dieses.
Zitieren
#8

und wenn die nur noch 4er da haben dann ein 4 Smiley
Zitieren
#9

@Felix.
Verabschiede dich von dem Gedanken über einen Reparaturaustausch ein iPhone4 zu bekommen.
Du hast ein 3GS und nichts anderes wirst du erhalten.
Wenn du unbedingt ein 4er gegen Aufpreis haben möchtest, dann verkauf dein (repariertes) 3GS und kauf dir danach ein 4er vom Erlös.
Von Apple jedenfalls wirst du ein baugleiches Gerät bekommen, ein 3GS.
Zitieren
#10

Denke auch mal dass die kein 3er mit dem 4er tauschen Zwinkern

Es gibt genug neuwertige 3er Geräte die zum Austausch vorhanden ist.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#11

Warum sollte dir Apple ein iPhone 4 geben, obwohl du nur ein 3Gs hast...
Manchmal finde ich die Themen hier echt amüsant...

Das ist ja wie wenn ich morgen zum Autohändler gehe und mir einen Audi 80 kaufe und am nächsten Tag sage, der verbraucht mir zu viel Sprit ich will nen R8...

Schon irgendwie komisch Deine Frage....

Apple wird dir höchstens eins geben wenn keine 3Gs mehr dar sein sollten, was aber garantiert nicht so sein wird, die haben die da wie Sand am Meer Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spike.M
10.12.2011, 22:05
Letzter Beitrag von stevi2312
05.08.2011, 13:04
Letzter Beitrag von Renegade1987
10.09.2009, 15:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste