Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach update auf 4.2.1 keine Titel mehr im ipod
#1

Die Titel sind im iPod des iPhone 4 verschwunden, aber im Info unter Einstellung werden alle 1432 Titel angezeigt,auch der Speicherplatz ist in dieser Größe belegt.
Ein reset hat nichts gebracht. Was muss ich machen um auf dem iPhone wieder Musik hören zu können?

Der Rest des Gerätes funktioniert nach dem firmewareupdate noch 1a

Kein jailbrake
Zitieren
#2

Angeblich soll das helfen:

"Behoben werden kann das Musik-Problem durch eine erneue Synchronisierung des Gerätes mit iTunes. Dieses dauert je nach Speicherumfang jedoch eine geraume Zeit. Alternativ soll es auch funktionieren, iPhone, iPad oder iPod touch mit dem Rechner zu verbinden und per iTunes ein Lied direkt vom Gerät aus wiederzugeben. Vorhandene Musik wird dargestellt, wenn auf den kleinen Pfeil in der Navigationsleiste geklickt wird. Nach dieser Operation sollen die Medien-Daten auch ohne externe Hilfe wieder zu sehen sein."
Zitieren
#3

Welcher Pfeil in welcher Navigationsleiste?
Auch wenn im
iPod auf die untere leiste klicken will wo man bei Interpreten,Titel,mehr usw klicken will geht nichts,ich kann da nichteinmal
Welcher Pfeil in welcher Navigationsleiste?
Auch wenn im
iPod auf die untere leiste klicken will wo man bei Interpreten,Titel,mehr usw klicken will geht nichts,ich kann da nichteinmal auf die untere navigationsleiste klicken,da passiert gar nichts Sad
Zitieren
#4

Im iTunes! Unter iPhone werden dann die Ordner dargestellt. Rechts neben iPhone in iTunes ist der kleine Pfeil, damit kann man das Ordnermenü "ausklappen"
Zitieren
#5

Achso Zwinkern dann werde ich das heut Abend machen.

Danke
Zitieren
#6

Meist passiert das, wenn das Update nicht am normalen "standard sync Computer" gemacht wird. Wenn du es aber wieder mit dem normalen verbindest und syncst ist die Musik aktiviert. Gelöscht wird sie ja nicht. Bei den Infos werden die Titel immer noch angezeigt!
Zitieren
#7

Also bei mir hat auch die Synchronisation Abhilfe geschaffen. War ganz schön erstaunt als ich nach dem Update weder vom versprochenen AirPrint (nur bestimmt HP-Drucker) noch vom Video-Streaming gebrauch machen konnte und DANN auch noch meine ganze Musik verschwunden war...
Lediglich für die 15 neuen SMS Töne hat sich das 500 MB schwere Update gelohnt (<- Ironie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste