Apple iPhone Forum und Community

Normale Version: Apple auch bei den Personal Computer weiterhin vorne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 98007591328895361136.png]
Die Verbraucherorganisation ACSI (American Customer Satisfaction Index) hat diesen Monat die Zahlen der Zufriedenheitsstudie für Personal Computer veröffentlicht: Wie bereits die letzten acht Jahre nimmt Apple erneut Platz an der Tabellenspitze und führt auch dieses Jahr mit 86 Prozent auf der Zufriedenheitsskala. Bereits im Mai haben wir über die Zufriedenheit der Mobilfunkgeräte berichtet, wo sich Apple mit dem iPhone ebenfalls ganz oben repräsentiert hat. Durch immer mehr unzufriedene Käufer von Windows-PCs, konnte Apple seinen Kundenzuwachs und die damit verbundenen Marktanteile weiter steigern.

[Bild: screen-shot-2012-09-18-at-8-17-29-am.png]

via

Die Zahlen gehen aus einer Umfrage zwischen April und Juli aus den USA hervor. Insgesamt wurden 1.500 User befragt.
(20.09.2012, 21:24)Warrior schrieb: [ -> ]Durch immer mehr unzufriedene Käufer von Windows-PCs, konnte Apple seinen Kundenzuwachs und die damit verbundenen Marktanteile weiter steigern.

Dir fällt aber schon auf, dass nur Apple im Vergleich zum Vorjahr an Kundenzufriedenheit eingebüßt hat? Richter
Ich denke durch das iPhone werden immer mehr Nutzer einen Mac holen. Das iPhone ist hier das Zugpferd und ein zufriedener iPhone Nutzer gibt auch dem Rest der Apple Produktpalette eine "Chance".

Bei mir war es damals auch so. Zuerst iPhone, dann iMac usw.
Ja, das hat Apple. Ein ganzer Prozent zum Vorjahr. Sehe ich übrigens genauso wie Denon. Vieles macht auch OS X aus. Für die einen sicherer, für die anderen was neues.
Naja...man kann ja alles auslegen wie man möchte :P