iPhone 11 Reviews: Tester loben neue Kamera

Nachdem einige ausgewählte Tester das iPhone 11 und iPhone 11 Pro eine Woche ausgiebig testen durften sind heute Abend deren Rezensionen ins Netz gegangen. Apple eine Zusammenstellung seiner beliebtesten iPhone 11 Bewertungen veröffentlicht, die ausführlichen Tests haben wir euch zusätzlich verlinkt.

TechCrunch
„Der Nachtmodus des iPhone 11 ist großartig. Es funktioniert, es ist im Vergleich zu anderen Low-Light-Kameras sehr gut und die Belichtung und Farbwiedergabe ist die beste in der Klasse.“

The Verge
„[iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max] sind die ausgewogensten, leistungsfähigsten Telefone, die Apple – oder irgendjemand – je hergestellt hat. Sie haben eine ausgezeichnete Akkulaufzeit, Prozessoren, die sie für die kommenden Jahre relevant halten sollten, absolut schöne Displays und ein neues Kamerasystem, das im Allgemeinen jedes andere Telefon übertrifft, das mit einem versprochenen Software-Update im Herbst dieses Jahres noch besser werden sollte.“

Mashable
„Apples Deep Software gepaart mit der Kamera-Hardware ist es, was die iPhone 11 Pro Kameras auszeichnet und das Zoomen zwischen den drei Kameras so flüssig macht.“

Andy To teilte einen Kurzfilm, der nativ auf dem iPhone 11 Pro in 4K gedreht wurde und Momente auf den Straßen Tokios in Szene setzt..

Refinery29

„Die beste neue Funktion ist der Nachtmodus, der dunkle Fotos ziemlich eindrucksvoll aufhellt…. er ist ein Automatikprogramm bei schlechten Lichtverhältnissen. Du kannst sie sogar als Taschenlampe verwenden. Wenn du es ins Dunkle hältst, zeigt der Bildschirm es mit mehr Licht an, als du mit deinem eigenen Auge sehen kannst.“

Engadget
„Und diesmal machte Apple den Deal noch süßer. Dank einiger Verbesserungen unter der Motorhaube, einer neuen Kamera und dem Startpreis von 699 $ bekommen Sie mehr von dem, was zählt, für etwas weniger.“

Tom’s Guide
„Das iPhone 11 stellt einen großen Schritt nach vorne für die Fotografie dar, dank eines neuen Ultraweitwinkelobjektivs und eines neuen Nachtmodus für eine bessere Leistung bei schlechten Lichtverhältnissen. Apple hat auch die Leistung mit einer höheren Videoaufzeichnungsqualität gesteigert und gleichzeitig eine hervorragende Akkulaufzeit erreicht.“

Esquire
„Für die Video-Anwender weltweit bieten alle drei iPhones die Möglichkeit, 4K-Videos mit 60 Bildern pro Sekunde aufzunehmen. Das ist ein knackiges, hochauflösendes Bild mit beeindruckend ruhiger Bewegung. Und mit den Bearbeitungstools von Apple können Sie Videos wie ein Foto bearbeiten, schneiden und korrigieren. Mit einer weiteren coolen Funktion können Sie sauber von einem Foto- zu einem Videoaufnahme-Szenario wechseln.“

CNBC
„Diese Kameras arbeiten zusammen, um Porträtbilder aufzunehmen, die ich immer noch gerne für Aufnahmen von meinem Hund Mabel verwende. Viele andere Kameras machen das jetzt, aber Apple bleibt eine der besten, um es richtig zu machen.“

9News (Australien)
„Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es im täglichen Gebrauch die beste Smartphone-Kamera auf dem Markt ist.“

HardwareZone Singapur
„Der A13 Bionic ist nicht nur schneller als die Konkurrenz, er wischt mit ihnen den Boden auf.“

New Straits Times (Malaysia)
„Die Bedienung der Kamera des Telefons war einfach und intuitiv, und mit der Integration des fortschrittlichen A13 Bionic Chips und iOS 13 sowie dem maschinellen Lernen wird die Fotografie auf dem iPhone einfach besser.“