apple logo

Neues Video zeigt Drohnenaufnahmen des Apple Campus 2

Im Jahr 2016 soll das Projekt „Apple Campus 2“ fertiggestellt sein, ein imposantes Bauprojekt, welches viel Aufsehen erregt. Bereits vor einigen Monaten gab es ein Video der Baustelle, welches aus luftiger Höhe mit einer Drohne aufgenommen wurde. Auf einem neuen Video, welches myithz mit einer Drohne aufgenommen hat ist zu sehen, wie weit die Bauarbeiten inzwischen vorgeschritten sind.

Im Campus sollen künftig bis zu 12.000 Mitarbeiter  arbeiten.  Warum ein zweiter Campus? Apple hat inzwischen einfach zu viele Mitarbeiter für das alte Heim. Das neue Gelände soll nicht nur Büros für die Mitarbeiter haben, auch ein unterirdisches Parkhaus und ein Fitness-Center sollen gebaut werden. Und für die Umwelt natürlich viele Grünanlagen.

Sobald ein neues Video gibt bekommt ihr es wieder hier bei uns zu sehen.

Apple selbst hat im Oktober via cupertino.org folgendes Bild veröffentlicht

AppleCampus2

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert