Kurz notiert: Apple Arcade sortiert Apps nun nach Erscheinungsdatum

In unserer letzten News zur am Donnerstag gestarteten Spiele-Flatrate hatten wir unter Anderem die fehlende Möglichkeit, Spiele-Neuzugänge schnell zu entdecken, bemängelt. Bei seinen immer noch laufenden Arbeiten an Arcade hat Apple diese Möglichkeit nun eingebaut und zeigt die Apps in dem Reiter „Alle Spiele“ nun nach Datum sortiert an.

Weitere Sortieroptionen, wie zum Beispiel ein schneller Überblick über Spiele die sich mit einem Controller steuern lassen, wäre weiterhin wünschenswert. Hier sei auch nochmal auf die Arbeit von @killercow hingewiesen, der sich Auf dieser Internetseite die Arbeit macht, alle Arcade-Apps aufzulisten und sie dann nach den gewünschten Voraussetzungen sortieren zu lassen.

Hier gehts zum Diskussionsthread im Forum