Verlosung: gewinne mit iSzene.com einen hochwertigen Stylus!

In Zusammenarbeit mit der Firma Applydea freue ich mich Euch eine neue Verlosung unsererseits vorzustellen. Zu gewinnen gibt es einen hochwertigen Maglus Stylus in der Farbe Graphitschwarz inklusive zwei Mikrofaser-Spitzen, einer Graphitspitze zum Schreiben auf Papier sowie eine neue Pinselspitze des Herstellers.

Der Stylus und die Spitzen sind unbenutzt und wurden nur zu Reviewzwecken kurz aus der Verpackung geholt. Um teilzunehmen müsst ihr nur einen Beitrag im Forum oder einen Kommentar im Blog verfassen wieso gerade ihr den Stylus haben möchtet.

Folgende Teilnahmebedinungen sind zu beachten:

  • Teilnehmen darf jeder, der mindestens 20 Beiträge auf seinem Konto hat
  • User mit einem Fakeaccount werden gesperrt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel endet am 18. April 2015 um 20:00 Uhr. Beiträge nach dieser Zeit werden nicht mehr mit in die Wertung mit aufgenommen (auch Beiträge um 20:01 Uhr nicht mehr ;))
  • Beitragsnummer “xx” gewinnt – Die Nummer wird von einem Zufallsgenerator erzeugt
  • Admins, Mods & Supporter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen

Ein Review des Stylus haben wir hier für Euch bereitgestellt:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!