(24.01.2012, 09:49)Norman B. schrieb: Hey, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem iPhone. Wann auch immer Du es in den Händen hälst. Ich kann nur hoffen, dass Du es nicht bei der Telekom bestellt hast. Ich habe am 10.01.2012 ein iPhone 4s in Weiss bestellt und der Status lautet bis heute "in Bearbeitung". Wenn ich nicht geleichzeitig auch auf einen For Friends Tarif umgestellt hätte, würde ich das ganze aufkündigen. Es kann doch nicht sein, dass um mich herum alle Freunde und Bekannte innerhalb 3 Tagen ein neues iPhone 4s in den Händen halten und die Telekom es nicht schafft, ausreichend Geräte abzurufen.
Dazu hätte ich eine sehr lustige Geschichte:
Habe mein iPhone an einem Freitag bestellt, mit der Info ca. 7 Tage Wartezeit bis Lieferung (in Österreich sind die iPhones nämlich auch vergriffen und in den Stores sowieso nicht mehr erhältlich. Daher nur Bestellung per Hotline möglich.)
Also. Nach ca. 6 Tagen ruf ich dort mal an - nur mal nachfragen, wie es mit der Versendung ausschaut, und ob ich Nachnahmegebühren zu zahlen haben werde.
Sagt mir die Tante an der Hotline: Bestellung ist erst gestern durchgeführt worden, dauert noch eine Woche bis Versand und das ist auch noch nicht sicher, weils eben sehr vergriffen ist.
Ok. Da war ich dezent sauer - auch wenns vergriffen ist und so weiter: Die Eingabe der Bestellung ins System darf einfach nicht 6 Tage dauern!!!
Habe per Kontaktformular meine Meinung abgegeben - mit der Frage, ob das wirklich für T-Mobile eine gute Werbung ist (immerhin wars nicht das erste mal, dass man von einem solchen Durcheinander gehört hat.)
2 Stunden später bekam ich die Benachrichtigung, dass mein iPhone verschickt wurde und am nächsten Tag - also 24 Stunden später - hatte ich bereits den DHL-Zettel am Postkasten.
Am Tag darauf dann mein iPhone in Händen.
Wird man da von den Providern a bissl veräppelt?!