16.01.2011, 16:38
(14.01.2011, 21:36)iPhonemacker schrieb: Habe im iPad auf einer Seite im Netz Videos gesehen, (aktuell zum Hochwasser) . Ich konnte es anklicken, aber nicht Abspielen. Bin mit der Google App ins netz gegangen. Als ich mit Safari auf die selbe Seite gegangen bin , wurden garkeine Videos angezeigt. Das ist doch wohl nicht Wahr oder?hallo,
Kann man also mit dem iPad nicht Aktuelle Videos im Netz aus der Region (Regensburg und Umgebung) ansehen? Ich glaub das wäre schon ein Witz wenn ich mir nur Videos aus USA oder so ansehen kann.
Danke
vielleicht solltest du dich erstmal im Forum einlesen mit dem Stichwort "Flash". Das hat nichts mit der Region der Videos zu tun sondern deren "Format". So kann dein ipad Flash Inhalte von Natur aus (und jetzt kommt mir nicht dem Browser Skyfire- der das bedingt kann) an. Also kannst du dir, wenn du dir Videos im Netz anschauen willst nur die anschauen mit einem anderen Typ Video (z.b HTML 5). Das wirst du auch ganz leicht merken, dass wenn du auf die normale Youtube Seite gehst, dass du nicht alle Videos schauen kannst, weil sie eben Flash sind. Deswegen gibt es ja auch extra so eine App die die Videos umformatiert anbietet

Hoffe dir geholfen zu haben