31.01.2011, 15:33
So, ich hab eben mal mit der AppleCare Hotline telefoniert. Die sagte sowas wäre ... schwierig ....!
TOLL.
Nun hab ich ein Problem:
Ich schick das iPhone wegen von der Garantie abgedeckten Risse zum Service.
Wenn die dann entscheiden, das ein Wasserschaden vorhanden ist, muss ich 200€ berappen. Das kann's doch auch nicht sein oder? Kann man das iPhone nicht hinschicken, die checken das, und wenn's ein Wasserschaden ist, dann sollen sie es eben zurück schicken. Wer bezahlt denn heute für ein iPhone 3G einmal 200€ und zusätzlich ein funktionsfähiges iPhone 3G mit kleinen rissen. Das ist doch haarsträubend oder?
Wisst ihr ob die das auch checken können und dann zurück schicken?
TOLL.
Nun hab ich ein Problem:
Ich schick das iPhone wegen von der Garantie abgedeckten Risse zum Service.
Wenn die dann entscheiden, das ein Wasserschaden vorhanden ist, muss ich 200€ berappen. Das kann's doch auch nicht sein oder? Kann man das iPhone nicht hinschicken, die checken das, und wenn's ein Wasserschaden ist, dann sollen sie es eben zurück schicken. Wer bezahlt denn heute für ein iPhone 3G einmal 200€ und zusätzlich ein funktionsfähiges iPhone 3G mit kleinen rissen. Das ist doch haarsträubend oder?
Wisst ihr ob die das auch checken können und dann zurück schicken?