17.05.2011, 14:35
:helpsmilie::helpsmilie::helpsmilie:
so leutz, mal ein kleiner zwischenstand zwischen dem kampf vom
anwender gegen iphone gegen iTunes
dieser dauert jetzt seit ca 7:45 bis jetzt. zzt. siehts aus als wenn iTunes gewinnen wird, da dieses den anwender zur verzweiflung bringt und das iphone sich fein raushält und einfach nicht mitspielt.
iTunes bringt immer wieder fehler, aber hola die waldfee.
über fehler 1600, 1601, 1604, fehler 6 und 37.
nr 6 und 37 und der 1601 waren mir neu. okey. alle versuche irgendeine firmware draufzuladen (sowohl coustom 3x -4x -4.2.1) als auch diverse originale als versuch sind mit irgendeinem fehler beendet worden.
ireb4 im dauereinsatz, redsnow für dfü. neue coustom 4.2.1 mit sn0wbreze erstellt wobei dann ja direkt dfü über integriertes ireb gemacht wird. nichts will so richtig.
irgendwann zwischendurch hat ich mal das schöne ituneszeichen ladekabel am iphone. da sagte iTunes allerdings nicht aktivierte sim!
selbst das bekomme ich für nen zweiten versuch nicht mehr hin.
irgendwer ne gute idee/schritt für schritt anleitung für mich?
bin mir nicht sicher ob das ipad-baseband mit der ganzen sache was zu tuen hat.
für jeden tipp dankbar
so leutz, mal ein kleiner zwischenstand zwischen dem kampf vom
anwender gegen iphone gegen iTunes
dieser dauert jetzt seit ca 7:45 bis jetzt. zzt. siehts aus als wenn iTunes gewinnen wird, da dieses den anwender zur verzweiflung bringt und das iphone sich fein raushält und einfach nicht mitspielt.
iTunes bringt immer wieder fehler, aber hola die waldfee.
über fehler 1600, 1601, 1604, fehler 6 und 37.
nr 6 und 37 und der 1601 waren mir neu. okey. alle versuche irgendeine firmware draufzuladen (sowohl coustom 3x -4x -4.2.1) als auch diverse originale als versuch sind mit irgendeinem fehler beendet worden.
ireb4 im dauereinsatz, redsnow für dfü. neue coustom 4.2.1 mit sn0wbreze erstellt wobei dann ja direkt dfü über integriertes ireb gemacht wird. nichts will so richtig.
irgendwann zwischendurch hat ich mal das schöne ituneszeichen ladekabel am iphone. da sagte iTunes allerdings nicht aktivierte sim!
selbst das bekomme ich für nen zweiten versuch nicht mehr hin.
irgendwer ne gute idee/schritt für schritt anleitung für mich?
bin mir nicht sicher ob das ipad-baseband mit der ganzen sache was zu tuen hat.
für jeden tipp dankbar