@grimi: Ok, das darf nicht sein, bei aktivierten mobilen Daten und deaktivierter WLAN Sync muss es sich nach einigen Minuten ausloggen.
Ich habe ebenfalls auf vier Geräten iCloud aktiviert (allerdings ohne Push), mobile Daten an und WLAN Sync aus.
Ich würde mal einen Hard Reset machen.
Hilft das nicht, ggf. einmal wiederherstellen und kein Backup einspielen.
Hilft das auch nicht, Apple anrufen.
@iPhonemacker:
Du bist doch der, der ständig mangels umfassender Info gegen alles hetzt und über alles meckert.
Niemand zwingt dich, dein iPhone (oder irgendein anderes Smartphone) zu kastrieren und niemand zwingt dich eine Datenflat zu buchen.
Wenn du das nicht willst - fein.
Aber dann meckere nicht über kürzere Akkulaufzeiten eines Smartphones.
Und was soll dieser Angriff auf Tufkabb, er könne sich wohl nichts anderes leisten?
Sollen wir uns jetzt auf dein Niveau begeben und antworten "ach, und du kannst dir wohl nicht mal eine Datenflat für 5€/Monat leisten"??
Ich habe ebenfalls auf vier Geräten iCloud aktiviert (allerdings ohne Push), mobile Daten an und WLAN Sync aus.
Ich würde mal einen Hard Reset machen.
Hilft das nicht, ggf. einmal wiederherstellen und kein Backup einspielen.
Hilft das auch nicht, Apple anrufen.
@iPhonemacker:
Du bist doch der, der ständig mangels umfassender Info gegen alles hetzt und über alles meckert.
Niemand zwingt dich, dein iPhone (oder irgendein anderes Smartphone) zu kastrieren und niemand zwingt dich eine Datenflat zu buchen.
Wenn du das nicht willst - fein.
Aber dann meckere nicht über kürzere Akkulaufzeiten eines Smartphones.
Und was soll dieser Angriff auf Tufkabb, er könne sich wohl nichts anderes leisten?
Sollen wir uns jetzt auf dein Niveau begeben und antworten "ach, und du kannst dir wohl nicht mal eine Datenflat für 5€/Monat leisten"??