Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu Fotos und PDF-Dateien aufs Ipad übertragen

Hallo Buffalo,
also zu den Fotos, die kannst Du über iTunes syncen, das ist wohl die einfachste Methode. Allerdings musst Du wohl die Ordner wieder neu erstellen, also manuell, aber das ist eine wage Vermutung, weil ich das noch nie gemacht habe.
Zu den PDF Dateien, die kannst Du auch über iTunes nutzen, allerdings wüde ich Dir Dropbox empfehlen, damit kannst Du sie dann über die Dropbox öffnen, Dropbox sagt Dir dann das es nicht möglich ist, dann kannst Du über das Symbol oben rechts (viereck mit Pfeil) die PDF dann in IBooks abspeichern.
Ich gehe mal davon aus, das Du das Ipad auch beruflich nutzt, so würde ich Dir auch Goodreader empfehlen, denn damit kannst Du Deine E-Mail Anhänge (auch Zip Dateien) herunterladen und öffen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Es gibt bestimmt noch andere Wege, denn viele Wege führen nach Rom.
Gruß
Amphion

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Fotos und PDF-Dateien aufs Ipad übertragen - von Buffalo - 05.04.2012, 01:49
RE: Fragen zu Fotos und PDF-Dateien aufs Ipad übertragen - von Amphion - 05.04.2012, 11:44
RE: Fragen zu Fotos und PDF-Dateien aufs Ipad übertragen - von Christian - 05.04.2012, 11:51
RE: Fragen zu Fotos und PDF-Dateien aufs Ipad übertragen - von Buffalo - 13.04.2012, 02:02
RE: Fragen zu Fotos und PDF-Dateien aufs Ipad übertragen - von noX1609 - 13.04.2012, 02:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.05.2017, 08:06

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste