23.06.2012, 22:03
Wie hier mehrfach bestätigt, tritt dieses Problem offenbar nur bei wenigen Usern auf. Mir ist es komplett neu, und das obwohl ich hier fast in jedem Thread mitlese. Das es in seltenen Fällen Probleme bei Threads mit mehr als 1000 Beiträgen gibt ist aber ein Phänomen von myBB und in allem Foren verbreitet die damit arbeiten. Das Betrifft dann aber nicht nur Tapatalk, sondern ebenso die normale und die mobile Version.
Dass das Team den Wechsel auf eine komplett neue Boardsoftware nicht mal ansatzweise alleine stemmen kann erwähnte ich bereits, daher würde dieser preislich in dem angesprochenen Rahmen liegen, daran gibt es nichts zu rütteln. Und wie gesagt würde dies auch dem überwiegenden Teil der Forennutzern keinerlei Vorteil bringen.
Dass das Team den Wechsel auf eine komplett neue Boardsoftware nicht mal ansatzweise alleine stemmen kann erwähnte ich bereits, daher würde dieser preislich in dem angesprochenen Rahmen liegen, daran gibt es nichts zu rütteln. Und wie gesagt würde dies auch dem überwiegenden Teil der Forennutzern keinerlei Vorteil bringen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-