10.07.2012, 00:46
(09.07.2012, 14:39)barnyblack schrieb: Jo dann tschüss, Mister Wichtig!
Er ist auch wichtig. Seine Beiträge sind wenigstens hilfreich.
(28.06.2012, 13:56)barnyblack schrieb: Ich habe das Theme auch, und bei Regen wird ein Scheibenwischer angezeigt. Aber ab 18 Uhr sieht man diesen dann nicht mehr. Weiß jemand, wo ich den dauerhaft anzeigen lassen kann bei Regen?
Für Regen gibt es zwei Animationen. Einmal für tagsüber und einmal für Nachts. Ab 18 Uhr wird dann vermutlich die Nachtanimation verwendet. Du kannst das folgendermaßen lösen. Denke ich jedenfalls. Ich kann es nicht ausprobieren. Aber das wird schon hin hauen.
Geh nach Library/Themes/deinTheme/private/Animations und dupliziere den Ordner rain und die rain.html. Benenne jetzt den duplizierten Ordner rain in rain_night um und die die duplizierte rain.html in rain_night.html .
Vorher musst du natürlich den originalen rain_night Ordner und die originale rain_night.html umbennnen. Dann einen Respring machen.
@Interessierte.
Ich habe hier mal das Widget für den Lockscreen hoch geladen. Da es ein freies Theme ist kann ich es problemlos hier zum Download anbieten. Credits gehen an den ThemeMaker. Ich habe lediglich die html und css bearbeitet.
Wer das Wallpaper ändern möchte muss in /private/var/mobile/Library/SpringBoard/ ein Bild mit dem Namen LockBackgroundPortrait.jpg einfügen.
Dieses Theme muss mit Winterboard genutzt werden.
Hier noch ein Screenshot
![[Bild: d1c24554.jpg]](http://i152.photobucket.com/albums/s199/Antiker/d1c24554.jpg)