Mein iPad 2 habe ich alle 10 Tage geladen, deshalb wundert und ärgert es mich ja auch.
Kann es am iPhone Ladekabel und Stecker liegen? Damit lade ich es. Eher weniger oder? Denn 100% werden ja irgendwann angezeigt.
Also bei den Werten hätte ich keins. Aber eine Woche ist bei meinem 3er undenkbar, es sei denn ich nutze es nicht, was bedeutet, ich hätte es nicht kaufen dürfen
Kann es am iPhone Ladekabel und Stecker liegen? Damit lade ich es. Eher weniger oder? Denn 100% werden ja irgendwann angezeigt.
(17.07.2012, 18:41)Old-Man schrieb:(03.04.2012, 20:42)Christian P. schrieb: WTF???? Ich lade ggf. 1x pro Woche!
Um noch etwas die Stimmung anzuheizen,lade mein iPad, wenn überhaupt auch nur 1 mal die Woche, nicht ausgeschaltet oder Flugmodus, mein iPhone alle zwei Tage. Wo ist das Problem? Warum sollten die Geräte nicht so lange mit dem Akku Haushalten können?
Also bei den Werten hätte ich keins. Aber eine Woche ist bei meinem 3er undenkbar, es sei denn ich nutze es nicht, was bedeutet, ich hätte es nicht kaufen dürfen