13.02.2013, 02:29
Sollte es jemand schaffen, das Theme zu optimieren, wäre es toll, wenn er/sie es hier hochladen und mit uns (iPhone 5-Nutzern) teilen würde, so wie es oldster netterweise immer macht. (Es muss auch nicht von oldster sein, der hat wahrscheinlich auch was besseres zu tun als uns da ständig alles anzupassen). Ich kenn mich leider zu wenig aus mit der ganzen Sache aber wenn uns jemand an seinem Geschick teilhaben lassen will, wäre ich extremst dankbar.
Aber keinen Stress, solange saurik den Winterboard-Bug mit den versteckten Notifications im Lockscreen nicht behebt, ist das Theme für mich derzeit leider sowieso nicht zu gebrauchen.
Vielen Dank für die Leute, die sich hier Gedanken machen und ihre Zeit opfern, um uns ein etwas schöneres iPhone zu ermöglichen
LG Chester007!!!
Aber keinen Stress, solange saurik den Winterboard-Bug mit den versteckten Notifications im Lockscreen nicht behebt, ist das Theme für mich derzeit leider sowieso nicht zu gebrauchen.
Vielen Dank für die Leute, die sich hier Gedanken machen und ihre Zeit opfern, um uns ein etwas schöneres iPhone zu ermöglichen

LG Chester007!!!