(20.02.2013, 20:56)robin.h schrieb: ich halte sogar einige User für Schätzer oder sogar für ziemlich dumme Menschen...
warum sollte ich das korrigieren christian?
ich vermute mal, dass hier ein wichtiger Punkt zum Vorschein kommt...
Nicht ich beleidige alle... DU liest, dass ich alle beleidige. und wenn man dich darauf hinweist, dass ich explizit nicht alle geschrieben habe, dann bleibst du einfach dabei...
wie soll ich da vernünftig argumentieren oder diskutieren...
und leo verweist in seiner ihm charmanten Art ohnehin nur noch auf Beitrag 1 und glaubt so eine vernünftige ungehaltung zu führen.
Selbst wenn man sich nicht mag, kann man entweder miteinander diskutieren oder man lässt es... aber wenn man es lassen will, dann doch aber erwachsen und nicht bockig.
inzwischen ist der Thread ja zu nem flotten 3er geworden... ich vermute mal wir werden eben keine Freunde. vielleicht einigen wir uns einfach darauf und lassen uns so gut es geht in Ruhe.
das soll aber nicht heißen, dass man es nicht schreiben sollte wenn man anderer Meinung ist.
evtl. reichst ja schon, wenn wir nicht versuchen in jedem Thread ein @robin, @leopard, @christian p unterzubringen.
vielleicht habt ihr den eindruck das ich ALLE (wieder diese homogene Masse) nerve... aber vielleicht nervt ihr.
die wahrscheinlichste Variante ist aber, dass WIR Nerven, da unsere geplänkel sicher nicht das ist, was die anderen immer lesen wollen.