26.10.2013, 22:23
@AMG55: Nee, die allgemeinen Routinen zur Fehlerbehebung bevor's zum Support geht sind mir zwar bekannt aber ich seh das wie LeXani1984, das ist kein Softwareproblem.
Abgesehen von diesem optischen Effekt der Beleuchtung verhält sich das Tel (auch das Display selbst) ganz normal. Ich tippe auch wie blockfloete auf ein thermisches Problem mit den LED's, fünf bis zehn Minuten später ist der Spuk komlett verschwunden.
Im Store hatte ich ohne Termin heute keine Chance, der Mitarbeiter hat aber schon gemutmaßt dass es getauscht wird. Naja, die Frage stellt sich imo auch garnicht.
Abgesehen von diesem optischen Effekt der Beleuchtung verhält sich das Tel (auch das Display selbst) ganz normal. Ich tippe auch wie blockfloete auf ein thermisches Problem mit den LED's, fünf bis zehn Minuten später ist der Spuk komlett verschwunden.
Im Store hatte ich ohne Termin heute keine Chance, der Mitarbeiter hat aber schon gemutmaßt dass es getauscht wird. Naja, die Frage stellt sich imo auch garnicht.