25.11.2013, 19:21
Hey!
Was ist denn jetzt bei rausgekommen?
Hab heute auch den Expressaustausch klar gemacht und nach dem Durchgeben all meiner Daten sagte die Dame (nachdem sie ganz klar bestätigt hat,dass die Batterie kaputt ist und ein Garantiefall vorliegt), dass wenn es mal runtergefallen ist und die Techniker das feststellen, ich die Reparatur (die ich dann natürlich nicht will) bezahlen müsse und das Geld direkt einfach von dem geblockten Betrag genommen wird. Finde ich eine Frechheit.
Klar ist es mal runtergefallen. Aber das ist nicht der Grund für die kaputte Batterie.
Habe es erstmal verneint weil ich in dem Moment nicht wusste,was ich sagen soll...
Wisst ihr, wie Apple Sturzschäden prüft?! Gibt es wirklich diese Sensoren im iPhone??
Kann man den expressaustausch noch stornieren??
Hoffe ihr könnt helfen! LG
Was ist denn jetzt bei rausgekommen?
Hab heute auch den Expressaustausch klar gemacht und nach dem Durchgeben all meiner Daten sagte die Dame (nachdem sie ganz klar bestätigt hat,dass die Batterie kaputt ist und ein Garantiefall vorliegt), dass wenn es mal runtergefallen ist und die Techniker das feststellen, ich die Reparatur (die ich dann natürlich nicht will) bezahlen müsse und das Geld direkt einfach von dem geblockten Betrag genommen wird. Finde ich eine Frechheit.
Klar ist es mal runtergefallen. Aber das ist nicht der Grund für die kaputte Batterie.
Habe es erstmal verneint weil ich in dem Moment nicht wusste,was ich sagen soll...
Wisst ihr, wie Apple Sturzschäden prüft?! Gibt es wirklich diese Sensoren im iPhone??
Kann man den expressaustausch noch stornieren??
Hoffe ihr könnt helfen! LG