12.03.2014, 18:47
Skandalös fände ich wenn eine Tracking-Funktion überhaupt nicht deaktivierbar wäre. Das hier ist nur wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen, scheinbar gibt es aktuell nicht´s wichtigeres als nach "Krümeln" in Apples Update zu suchen. Ich glaube jeder Android-User würde sich darüber tot lachen. Dort wird man bei Installation einer App ja schon damit überfordert welche Rechte die selbige einfordert.
Ich finde diese Funktion (Hintergrundaktivität) sogar äußerst hilfreich und sinnvoll. Werfe ich zBsp. Moves aus meinem MT habe ich statt der vorher 29,2MB freien RAM Speicher danach 54,6MB frei. Moves verrichtet aber trotzdem dank der Funktion Hintergrundaktualisierung seinen Dienst. Mein iPhone hat also mehr Luft für andere App´s die aktiv ausgeführt werden. Das bietet in Zukunft noch sehr viel Potential.
Ich finde diese Funktion (Hintergrundaktivität) sogar äußerst hilfreich und sinnvoll. Werfe ich zBsp. Moves aus meinem MT habe ich statt der vorher 29,2MB freien RAM Speicher danach 54,6MB frei. Moves verrichtet aber trotzdem dank der Funktion Hintergrundaktualisierung seinen Dienst. Mein iPhone hat also mehr Luft für andere App´s die aktiv ausgeführt werden. Das bietet in Zukunft noch sehr viel Potential.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."