Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
#1

'nAbend Zusammen,

ich kann seit ca. 1 Monat keine in-App-Käufe mehr tätigen. Wenn ich was kaufen will kommt immer die Meldung "Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an den iTunes Support."
Das ist bei allen Spielen und Apps so.
Neue Apps, Lieder und Filme kann ich aus dem Store bezahlen und laden, nur in-App-Käufe gehen nicht.
Hat jemand ne Idee bevor ich mich an den Support wende?

Cheers, Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Gelöst] Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 01.05.2014, 20:43
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Nine - 01.05.2014, 21:02
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 01.05.2014, 21:14
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Böhse Tina - 01.05.2014, 21:20
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 01.05.2014, 21:25
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Hausmeisterle - 01.05.2014, 22:11
Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Fatih08 - 01.05.2014, 22:33
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 01.05.2014, 23:18
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 02.05.2014, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: