Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Gratis-Apple-ID konnte bei nagelneuem Gerät nicht erstellt werden
#1

Ich wollte eben ein nagelneues iPad Pro einrichten...
Ich habe "Gratis-Apple-ID" angewählt, aber dann erschien das!!! Wie kann das sein?

[Bild: img_9523rtwetjgjek.jpg]
Ausser dem Hotspot-PW kennt das iPad ja nichts. Das iPad kommt von Vodafone. Hat es damit etwas zu tun?


Wieviele Tage hat man Zeit, um AppleCare+ zu bestellen?
Bei mir steht eine ungerade Zahl von 61Tagen Sad
Zitieren
#2

@Dwayne War das Teil wirklich original verpackt und eingeschweißt?

Apple Care:
Infos zum Kauf

  1. Kaufe AppleCare+ mit deinem neuen iPhone/iPad.
  2. Oder innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des iPhone/iPad:
    • Auf deinem Gerät (Gehe zu Einstellungen > Allgemein > Info und wähle AppleCare+ Abdeckung verfügbar)
    • Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
    • Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)
Zitieren
#3

@Dwayne bei mir stimmt auch am Anfang 62-61 Tage. Ist ganz normal
Zitieren
#4

Gerät war zu 100% Original verschweisst (beiden Apple-Kartons), wie das andere mit 11", das von Apple direkt kam
Das hab ich mir vor dem Öffnen extra nochmal angeguckt (weil ja nicht von Apple direkt)
Könnte das etwas mit VF zu tun haben? Meine ID hat es sofot genommen. Aber dazu musste ich erst ins Gerät ganz ohne Apple-ID kommen (mein PW ist viel zu komplex, um einzutippen). Schon seltsam...

Habe AppleCare+ in den Einstellungen gefunden. Aber über die Suche geht das nicht
60 tage hab ich auch gelesen. Naja, ein tag Gratis dazu eben (kann auch nen Shot davon machen, wen es jmd sehen will)
Zitieren
#5

@Dwayne dann würde ich mal Apple kontaktieren, oder VF....
Zitieren
#6

Probiere gerade was aus...
Ich setze es zurück und probiere es nochmal


edit:
Ich hab das iPad mal testweise beim Einrichten mit dem iPhone verbinden lassen (ihr wisst schon, diese blaue "Wolke")
Dann ist ja WLAN, Apple-ID schon vorgegeben.

Aber statt der Apple-ID vom iPhone hab ich Gratis-ID gewählt. Nun ging es ohne Probleme Lol
Zitieren
#7

Hab es jetzt ein zweites Mal komplett gelöscht...
War scheinbar ein Server-Fehler, dann jetzt ging es auch hier ohne Probleme
Zitieren
#8

@Dwayne  na bitte...  Daumen hoch
Zitieren
#9

Hab schon Agnst gehabt, dass VF gebrauchte iPads verschickt Daumen hoch
Aber im Ernst - beide Kartons von Apple waren original verschweisst. Daher echt seltsam gewesen
Zitieren
#10

Jetzt liest es sich so als hättest du mal eben drei neue Apple IDs erstellt.
Schon wieder drei mehr für dieses iPad ^^
Zitieren
#11

Selbst wenn, ich denke solange man das Konto nicht abschliesst, zählt diese Gratis-ID nicht
Aber egal, es scheinnt ein Problem mit dem Server gewesen zu sein. Dann es ging ja dann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste