Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
#5

Hab ich schon gemacht. Sowohl mit dem iPad, als auch mit dem iPhone: bei beiden Geräten abgemeldet, neu gestartet, wieder angemeldet und erneut probiert...geht nicht.

Jetzt wo ich das grad so schreibe, merke ich, dass das ja nur was mit dem Account sein kann, da es ja auf beiden Geräten ist, oder? :-/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Gelöst] Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 01.05.2014, 20:43
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Nine - 01.05.2014, 21:02
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 01.05.2014, 21:14
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Böhse Tina - 01.05.2014, 21:20
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 01.05.2014, 21:25
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Hausmeisterle - 01.05.2014, 22:11
Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Fatih08 - 01.05.2014, 22:33
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 01.05.2014, 23:18
RE: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. - von Mungugu - 02.05.2014, 12:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: