26.01.2015, 21:11
Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe es erst nach dem einrichten gesehen bzw. ist es mir da erst aufgefallen.
Wenn man z.B. Im Safari oder Email Programm unterwegs ist.
Es ist ja nicht so das man das Gerät nicht nutzen kann, ich finde es allerdings störend und da das "Problem" ja ein bekanntes zu sein scheint dachte ich es würde seitens Apple respektive Telekom repariert.
Da es sich bei dem Kauf um einen Privatkauf über eBay handelt gibt es keine Gewährleistung seitens des privaten Verkäufers. Ihm ist dies angeblich nicht aufgefallen. Glaube ich auch, ansonsten hätte er ja innerhalb des ersten Jahres bei Apple tauschen können.
Telekom sagt halt das es sich nicht um einen Gewährleistungsfall handelt !
Die wollen 270€ für den Tausch haben, die Apple übrigens auch haben will.
Von 100€ für den Displaytausch hat bei Apple keiner was gesagt !
Kann man das Display auch noch nach zwei Jahren bei Apple für 100€ täuschen lassen ?
vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich habe es erst nach dem einrichten gesehen bzw. ist es mir da erst aufgefallen.
Wenn man z.B. Im Safari oder Email Programm unterwegs ist.
Es ist ja nicht so das man das Gerät nicht nutzen kann, ich finde es allerdings störend und da das "Problem" ja ein bekanntes zu sein scheint dachte ich es würde seitens Apple respektive Telekom repariert.
Da es sich bei dem Kauf um einen Privatkauf über eBay handelt gibt es keine Gewährleistung seitens des privaten Verkäufers. Ihm ist dies angeblich nicht aufgefallen. Glaube ich auch, ansonsten hätte er ja innerhalb des ersten Jahres bei Apple tauschen können.
Telekom sagt halt das es sich nicht um einen Gewährleistungsfall handelt !
Die wollen 270€ für den Tausch haben, die Apple übrigens auch haben will.
Von 100€ für den Displaytausch hat bei Apple keiner was gesagt !
Kann man das Display auch noch nach zwei Jahren bei Apple für 100€ täuschen lassen ?