30.06.2015, 00:11
Mein iPhone 6 war verbogen und mein 6plus nicht.
Trage beide jeden Tag bei mir in einer tuch Hose, wie da etwas verbiegen kann ist mir unklar.
Im Apple Store wollten sie es kostenpflichtig machen, habe bei Apple Care angerufen die hat das im system hinterlegt und dann wurde es getauscht.
Fakt ist das hier auf Kosten von Gewicht und Dicke des Gerätes einfach ein Material verbaut wird welches nicht zu 100% alltagstauglich ist.
Man wird sehen was kommt, sollte mein Gerät nochmal verbiegen und ich bekomme keinen Ersatz fliegt das Ding dem Mitarbeiter aus dem Store vor die Füße und er kann den Mist behalten.
Es geht nicht ums Geld, es geht darum das sowas nicht sein darf und das man dort individuell handeln muss.
Also spar dir den Weg in den Store und ruf direkt Apple an und wenn der MA dir nicht helfen will dann verlang seinen technischen Vorgesetzten.
Mit freundlichem Gruß Paul
Trage beide jeden Tag bei mir in einer tuch Hose, wie da etwas verbiegen kann ist mir unklar.
Im Apple Store wollten sie es kostenpflichtig machen, habe bei Apple Care angerufen die hat das im system hinterlegt und dann wurde es getauscht.
Fakt ist das hier auf Kosten von Gewicht und Dicke des Gerätes einfach ein Material verbaut wird welches nicht zu 100% alltagstauglich ist.
Man wird sehen was kommt, sollte mein Gerät nochmal verbiegen und ich bekomme keinen Ersatz fliegt das Ding dem Mitarbeiter aus dem Store vor die Füße und er kann den Mist behalten.
Es geht nicht ums Geld, es geht darum das sowas nicht sein darf und das man dort individuell handeln muss.
Also spar dir den Weg in den Store und ruf direkt Apple an und wenn der MA dir nicht helfen will dann verlang seinen technischen Vorgesetzten.
Mit freundlichem Gruß Paul