07.07.2015, 21:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015, 22:21 von nokiN.Nikon.)
(07.07.2015, 21:44)Denner schrieb: @nokiN.Nikon Es ist immer der falsche Zeitpunkt ein elektronisches Gerät zu kaufen.
Das stimmt und ich kenne es nur zu gut.
(07.07.2015, 21:44)Denner schrieb: Wenn Du es jetzt brauchst, kauf es Dir jetzt, wenn Du es nur gerne hättest, dann warte noch.
Ich würde es für meine Reisen nutzen wollen. Daher suche ich etwas *kleines*.
Die Frage war aber doch: Ist im Herbst mit einem Nachfolger zu rechnen, oder nicht?
(07.07.2015, 21:44)Denner schrieb: Aber mit der Aussage zum Galaxy hast du dich ja selbst disqualifiziert.
Das habe ich ganz sicher nicht. Aber substanziiere das doch einmal.
Gruß
(07.07.2015, 21:39)Christian P. schrieb: @nokiN.Nikon Ich bin mit meinem iPad mini 3 sehr zufrieden, ich denke gebraucht könntest da nix falsch machen!
Gebraucht kaufe ich nie etwas, da bin ich zu empfindlich

Ich denke auch, dass man mit einem iPad nicht viel falsch machen kann. ich suche ein kleines Reise Tablet und da ist die Auswahl an sehr guten Tablets eher klein.
Würde aber im Herbst ein iPad Mini Nachfolger kommen, würde ich wohl damit warten.
Gerüchten zufolge, soll das Mini sogar völlig aufgegeben werden, zugunsten eines iPad Pro. Die Verkaufszahlen sollen ja bekanntermaßen schlecht sein.
Wäre für mich kein Hindernis, wenn es nicht weiterentwickelt würde und es keinen Nachfolger geben würde.
Wäre aber durchaus interessant zu wissen.
Gruß
Vielen Dank
Gruß