(20.08.2008, 18:31)Timmi schrieb: Lustig finde ich auch das die immer von Ersatz sprechen.
"Wir haben Ihre Bestellung für einen Ersatz für folgendes Produkt erhalten: IPHONE 3G. Ihre Reparaturnummer lautet xxxxxxxx."
Bei meinen andern Apple Gerätschaften hieß es immer Reparatur o.Ä.
Wann kommt der UPS Mensch denn immer? Bin morgen früh nur bis 8:30 da. Dann erst wieder am nachmittag um 14:30.....
hm naja, schwer zu beurteilen da ich in Österreich wohne.
bei mir kam er gestern und heute (2. ("unabsichtlich bestelltes" :P) päckchen) so zwischen 14 uhr.
wenn du dort nicht antreffbar bist, wird entweder ein zettelchen an die tür geklebt oder an einen nachbar weitergegeben.
er versucht es 3 mal zuzustellen wenn du alle 3 mal nicht antreffbar bist, bekommste nen brief wo ne telefonnummer zur terminvereinbarung drinnen steht oder ein abholort (sprich: direktabholung

gruss
edit:
übrigens hab ich den selben text wie du bekommen

Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Wir haben Ihre Bestellung für einen Ersatz für folgendes Produkt erhalten: IPHONE 3G. Ihre Reparaturnummer lautet XXXXXXXXX.
Rufen Sie den Reparaturstatus auf, um aktuelle Details zu Ihrer Reparaturanforderung anzuzeigen.
is ja mal geil

wird also ausgetauscht

hab ich ganz überlesen :P