@Denner Nein! Die AGB wurden im NACHHINEIN geändert und man hätte durch eine Sonderkündigung reagieren müssen..
Mein alter Vertrag bestand nämlich schon, als BASE diese Option einführte und hatte noch eine Restlaufzeit von 18 Monaten. Ich habe nachgeschaut. Im Vertrag stand nichts von Datenautomatik - diese "Technik" kam erst später! (also als mein Vertrag schon lange existierte - also ein Mehraufwand meinerseits)
@bandit1976 Was auch vernünftig ist
Zum Glück habe ich mit diesen Buden nichts mehr am Kopf.. Seitdem ich weiß, wie Telefonica das mit dem ServiceCentern handhabt sowieso nicht mehr!
Mein alter Vertrag bestand nämlich schon, als BASE diese Option einführte und hatte noch eine Restlaufzeit von 18 Monaten. Ich habe nachgeschaut. Im Vertrag stand nichts von Datenautomatik - diese "Technik" kam erst später! (also als mein Vertrag schon lange existierte - also ein Mehraufwand meinerseits)
@bandit1976 Was auch vernünftig ist
Zum Glück habe ich mit diesen Buden nichts mehr am Kopf.. Seitdem ich weiß, wie Telefonica das mit dem ServiceCentern handhabt sowieso nicht mehr!