@iPhone-Jeff Nö. Mir reicht das S7 als Referenz. Als ob Samsung das irgendwann mal besser machen würde. Es gibt keinen Anlass so etwas anzunehmen. Samsung hat es in 10 Jahren nicht geschafft, dass das OS auf dem Gerät einwandfrei läuft. Das werden die wohl auch nie schaffen. Touchwiz war, ist und bleibt Müll. Verstehe auch nicht warum Samsung daran festhält. Sense bei HTC z.B. läuft da wesentlich besser. Aber HTC hat es leider verschlafen sich weiter zu entwickeln.
Ich weiß übrigens schon was du jetzt sagen willst.
Letztes Jahr wollte Denon mir auch erzählen, dass das S7 einwandfrei läuft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht in der Hand gehabt, aber trotzdem verurteilt. Und in derZwischenzeit hat sich herausgestellt, dass ich damit richtig lag. So wird es beim S8 auch sein. Da habe ich keinen Zweifel dran.
Ich weiß übrigens schon was du jetzt sagen willst.
Letztes Jahr wollte Denon mir auch erzählen, dass das S7 einwandfrei läuft. Zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht in der Hand gehabt, aber trotzdem verurteilt. Und in derZwischenzeit hat sich herausgestellt, dass ich damit richtig lag. So wird es beim S8 auch sein. Da habe ich keinen Zweifel dran.
Kein Support per PN.