06.09.2008, 14:31
Du hast Glück!
Bei mir war es ja Selbstverschulden (Wasserschaden), ich habe mein Gerät am Dienstag im T-Shop abgegeben und die sagten mir ich würde gleich ein neues bekommen und zwar mit GLS Versand am Freitag!
Habe gestern natürlich gewartet, aber nix passiert! Anruf bei T-Mobile hat aufgeklärt, dass mir die Dame im T-Shop ne falsche Info gegeben hat, das Gerät wird erstmal bei T-Mobile (nicht bei Apple) von einer Motorola Werkstatt geprüft und wenn sich das Teil reparieren lässt, muss ich den kostenvoranschlag meiner Schutzbriefgesellschaft aushändigen, damit das Gerät dann repariert werden kann!
Also in kurzen Worten, statt meiner Freude ein NEUES iPhone in kürzester Zeit zu bekommen, gibts evtl. das alte repariert und "MIT SICHERHEIT" ne laaange Wartezeit, kann mir nicht vorstellen, dass das in ner Woche gegessen ist!
Also kannst du dich Glücklich schätzen! ;-)
Bei mir war es ja Selbstverschulden (Wasserschaden), ich habe mein Gerät am Dienstag im T-Shop abgegeben und die sagten mir ich würde gleich ein neues bekommen und zwar mit GLS Versand am Freitag!
Habe gestern natürlich gewartet, aber nix passiert! Anruf bei T-Mobile hat aufgeklärt, dass mir die Dame im T-Shop ne falsche Info gegeben hat, das Gerät wird erstmal bei T-Mobile (nicht bei Apple) von einer Motorola Werkstatt geprüft und wenn sich das Teil reparieren lässt, muss ich den kostenvoranschlag meiner Schutzbriefgesellschaft aushändigen, damit das Gerät dann repariert werden kann!
Also in kurzen Worten, statt meiner Freude ein NEUES iPhone in kürzester Zeit zu bekommen, gibts evtl. das alte repariert und "MIT SICHERHEIT" ne laaange Wartezeit, kann mir nicht vorstellen, dass das in ner Woche gegessen ist!
Also kannst du dich Glücklich schätzen! ;-)