30.09.2017, 12:25
Zumindest für VF-Kunden kann ich folgendes sagen:
Es gibt Kunden, bei denen hat sich die Rufnummernübertragung bei abgehender Telefonie von "Ja" auf "Nein" verstellt. Dies kann der Kunde selber nicht sehen, in der Kundendatenbank ist es aber als VF-Mitarbeiter ersichtlich. Dies lässt sich über den VF-Support beheben. Gestern zwei Kunden gehabt, bei denen dies laut Aussage nach dem Update der Fall war. Inwiefern dies mit dem iOS-Update im Zusammenhang steht, erklärt sich mir jedoch nicht.
Es gibt Kunden, bei denen hat sich die Rufnummernübertragung bei abgehender Telefonie von "Ja" auf "Nein" verstellt. Dies kann der Kunde selber nicht sehen, in der Kundendatenbank ist es aber als VF-Mitarbeiter ersichtlich. Dies lässt sich über den VF-Support beheben. Gestern zwei Kunden gehabt, bei denen dies laut Aussage nach dem Update der Fall war. Inwiefern dies mit dem iOS-Update im Zusammenhang steht, erklärt sich mir jedoch nicht.