(15.04.2018, 13:21)Grundeinkommen1 schrieb: bei mir geht es unter iOS 11.3. Wenn ich ein ordner erstelle z.b Grundeinkommen
und lege dort Safari rein und dann spotlight öffne und Safari eingebe, steht ganz rechts: Grundeinkommen
Erstmal Danke und was Du sagst stimmt tatsächlich ABER funktioniert nur wenn nur 1 App in Spotlight angezeigt wird.....IMMERHIN [emoji2]
denn gebe ich z.B. bei Spotlight ,Genius, ein (habe Genius Sign, Genius Scan, Genius Scan+, Genius (Lyrics für Spotify) geht das nicht mehr....
früher stand unter jeder dort angezeigten App schlicht und ergreifend der zugehörige Ordner (hat doch nicht gestört und warum konnte das nicht so bleiben???)
lästig ist das eben auch wenn die neue (nach iOS 11) App und die alte genau gleich heißen - Beispiel: HRS Hotels .... dann tauchen beide auf ohne angezeigten Ordner und wenn die alte dann mal irgendwie nicht im „Reise“ Ordner ist da ‚verrutscht‘ geht die Sucherei los.....
aber werde den Tip von dusti64 mit dem Löschen in den Einstellungen dann versuchen und bei Spotlight muss ich eben sehr präzise suchen und GENAU den Namen der App eingeben....
So kommt man dann wohl irgendwie in Kombination klar - bleibt dennoch die unbeantwortete Frage: WAS SOLL DAS APPLE nbst hochbezahlten Entwicklern? [emoji2] ging doch super einfach unter der App in Spotlight schlicht den Ordner hinschreiben und alles läuft......
Danke und schönes WE
Jan
Gesendet von iPad mit Tapatalk