12.12.2018, 10:02
(12.12.2018, 09:54)SK6722s schrieb: ....
In meinem Laden wollen die Kunden grundsätzlich den Service haben für Ihre online abgeschlossenen Verträge, war dort halt 5€ günstiger, aber so läuft das nicht!
Sorry aber das ist eine Sache über die ich mich schon sehr aufgeregt habe. Wenn z.B. Vodafone auf einem Laden steht erwarte ich eigentlich das ich mich mit Problemen auch an diesen wenden kann selbst wenn ich den Vertrag online oder in einem anderen Ladengeschäft abgeschlossen habe.
Wenn ich beim MM in Hamburg etwas kaufe kann ich problemlos im MM in München damit zum Service. Warum das aber bei vielen Mobilfunkgeschäften nicht funktionieren soll ist mir schleierhaft.
Wenn es eben kein direkt zum Mobilfunkbetreiber gehörendes Geschäft ist sondern nur ein Lizenznehmer bei dem es dann zu diesen Servicegängeleien kommt sollte es gesetzlich vorgeschrieben sein dies im Geschäft auch unübersehbar dem Kunden anzuzeigen....
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^