Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht watchOS 5.2 mit EKG für Deutschland
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht watchOS 5.2 mit EKG für Deutschland im Blog

Zitat:[Bild: C295012D-210A-4109-A796-861EE7D91528.jpeg]



Soeben hat Apple watchOS 5.2 veröffentlicht. Das Update bringt unter Anderem die EKG-Funktion nach Hongkong und Europa. Welche europäischen Länder dabei sind ist momentan noch nicht zu erkennen, wir freuen uns wie immer über euer Feedback und weitere Entdeckungen in der Firmware.




Update: Aus der soeben veröffentlichten Pressemitteilung geht hervor, dass neben 18 anderen europäischen Ländern auch Deutschland zu den Ländern zählt, die ab heute die EKG-Funktion der Apple Watch nutzen können.




is available in Hong Kong and 19 European countries, including France, Germany, Italy, Spain and the United Kingdom

Zitieren
#2

Ungewöhnliche Zeit haha
Zitieren
#3

Na das kam ja dann doch deutlich schneller nach Europa als gedacht. Da wird Apple ja sogar für mich wieder interessant. Als jemand mit einem Herzinfarkt vor 4 Jahren wäre die EKG Funktion durchaus interessant !
Zitieren
#4

wie bekommt man jetzt von der Beta die richtige 5.2?
Zitieren
#5

@Patrizzel Profil entfernen und laden

Server wohl ziemlich überlastet.... 6h dauert es...

Bei 12.2. wars nur 10min.
Zitieren
#6

wird noch nichts angezeigt

Edit: 22 Stunden
Zitieren
#7

Das dauert ja echt lange. Wollen alle heute noch ein EKG machen [emoji23].
Zitieren
#8

Meine beiden Series 2 laufen noch wunderbar, aber das wäre jetzt tatsächlich ein Kaufargument für eine Series 4 ???
Zitieren
#9

Noch 1 Stunde........???
Zitieren
#10

EKG funktioniert sehr gut auf der Watch. Ein sehr nettes Future was dazu gekommen ist. Habe eigentlich gedacht, dass das noch ewig dauert bis die EKG Funktion nach Deutschland kommt.
[Bild: b7741e62b2c271d5d47f0dd5f921e074.jpg]
Zitieren
#11

Ja sauber...! Keine Symptome ?
...also ab zum Sport ?
Zitieren
#12

Ich bekomme ständig die Meldung, dass die Suche nach dem Update abgebrochen wird. Angeblich nicht mit dem Internet verbunden..?!
Zitieren
#13

Edit: nach dem runterladen das selbe Problem. Sind wohl doch die Server.

@Feuersalamander 

Liegt nicht an den Servern, ich lade das Update gerade ohne Probleme.
Zitieren
#14

Läuft ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#15

Moin,
ich habe die 5.2Beta bereits drauf. Mein iPhone sagt nach dem Update das meine Watch jetzt EKG kann, ich habe die App aber nicht auf der Watch. Wie bekomme ich die drauf?

VG
Zitieren
#16

@xXLaemmiXx
Beta löschen, dann wird das Update angezeigt.
Zitieren
#17

@jo0815

Danke!
Hätte ich auch selber drauf kommen können ?
Zitieren
#18

Hmm... Nachdem ich gestern Abend noch das Update laden wollte und das auch schon angelaufen war, bekam ich mittendrin erst eine Fehlermeldung, dass das Udate fortgesetzt würde, wenn wieder eine WLAN-Verbindung bestünde. DIe war aber nie weg...
Heute probiere ich es erneut und auch nach Reset von Watch und iPhone bekomme ich nun eine Fehlermeldung, „Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen", da keine Internetverbindung bestünde. Auch das ist falsch.
Ich vermute, die Server sind vollständig überlastet oder kann das an etwas anderem liegen?
Gruß,
Rodik
Zitieren
#19

@Rodik Laut Systemstatus von Apple https://www.apple.com/de/support/systemstatus/ läuft alles...
Zitieren
#20

Ach Mist ? ?... durch den Jailbreak kann ich die 5.2 nicht installieren ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste