Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist soweit: Apple Pay startet in Deutschland
#1

Hier geht es zur originalen News: Es ist soweit: Apple Pay startet in Deutschland im Blog

Zitat:
[Bild: 12729658702340938302.png]

Fünf Monate nach der offiziellen Ankündigung durch Tim Cook und vier Jahre nach der Einführung des Dienstes ist Apple Pay heute nun auch in Deutschland gestartet.  Zum Start sind 15 Partner im Boot, welche Apple auf seiner Sonderseite vorstellt:

[Bild: 5BC72896-4411-49A9-916D-19551F1A8B36.jpeg]

Die Einrichtung benötigt nur wenige Klicks und wird in diesem Supportdokument nochmal ausführlich erklärt.
Zitieren
#2

Schade, hätten sich ruhig noch etwas Zeit lassen können... jetzt werden doch einige Analysten/Blogger/Gerüchteverbreiter „arbeitslos“ ?
Zitieren
#3

@Hulk Holger

Die werden nicht arbeitslos. Nächstes Thema, wann startet ECG in anderen Ländern? ?
Zitieren
#4

Schon eingerichtet ??? morgen schreiben Sie überall, das sich tausende am ersten Tag angemeldet haben. ???
Zitieren
#5

Also jetzt abwarten bis das iPhone sich meldet oder wie kommt jetzt die Anmeldung zustande?

Edit: habe es gefunden leider ist aktuell meine Bank DBK nicht dabei kommt aber bestimmt
Zitieren
#6

Jetzt hat endlich dieses rumgeheule ein Ende! ich will Apple pay, wann kommt den endlich Apple pay.....
Jetzt brauchen die Kidis noch eine KK von Papa um ihrem Kaugummi mit ihrem IP zahlen zu können!

@atsiz77 Es gibt einen neune Punkt unter Einstellungen der sich "Wallet und Apple Pay" nennt, einfach mal draufklicken....
Zitieren
#7

Jetzt folgen die Threads, wann wird meine Bank unterstützt.
Zitieren
#8

ich bin noch auf iOS 12 der verlangt bei mir ein Softwareupdate ?
Zitieren
#9

Versuche mich grad bei boon. zu registrieren, bekomme am Ende aber immer einen Fehler. Nochjemand das Problem?


Zitieren
#10

AMEX ohne Probleme !
Visa von Amazon geht nicht.
Zitieren
#11

(11.12.2018, 07:17)atsiz77 schrieb:  Edit: habe es gefunden leider ist aktuell meine Bank DBK nicht dabei kommt aber bestimmt

Ja, die DKB ist bei "kommt in 2019" mit aufgeführt.  Daumen hoch
Dann werde ich auch mit auf den Zug aufspringen.
Zitieren
#12

@René

Ebenso!
Zitieren
#13

o2 banking ohne probleme Smiley hab es mal mit meiner visa versucht von santander keine chance klappt nicht.

einmal apple immer apple.
Zitieren
#14

Na toll, boon mit Jailbreak funktioniert natürlich nicht?
Zitieren
#15

@michi92,

was bekommst du für ne Meldung?
Mal versucht manuell deine Karte hinzufügen
Zitieren
#16

@atsiz77 Manuell anlegen geht nicht wenn die Bank nicht mitmacht. Es kommt die Meldung das diese Karte/Bank zur Zeit nicht unterstützt wird.
Zitieren
#17

Hauptsache „Ticket Restaurant Edenred“. Das hat die Welt gebraucht!
Zitieren
#18

Welche iOS Version braucht man auf dem iPhone? 12.1 oder 12.1.1?
Zitieren
#19

Nichtmal die Amazon Kreditkarte von der lbb geht -.-
Zitieren
#20

iOS 12.1 ist ausreichend. Das + Zeichen erscheint im Wallet auch bei installiertem iOS 12.1 :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.12.2018, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste