@Dorri
Ich war in der AppStore App in Abos drin und dann wurde es angezeigt.![[Bild: 1f648.png]](https://iszene.com/images/emojis/1f648.png)
Konnte es problemlos abschließen.
So, jetzt funktioniert es.
Falls jemand ebenfalls dieses Problem hat.:
In Apple Music oben rechts auf das eigene Profil gehen, dann auf Abonnieren, dort habe ich da auf „ Apple Music bei Telekom oder anderen abgeschlossen „ geklickt, dann wurde überprüft und festgestellt das es nicht vorhanden ist.
Dann alles abgebrochen und plötzlich war es funktionsfähig. Da dann „Abo anzeigen“ verfügbar war, draufgeklickt und angezeigt bekommen das es Apple One ist.
Ich war in der AppStore App in Abos drin und dann wurde es angezeigt.
![[Bild: 1f648.png]](https://iszene.com/images/emojis/1f648.png)
Konnte es problemlos abschließen.
So, jetzt funktioniert es.
Falls jemand ebenfalls dieses Problem hat.:
In Apple Music oben rechts auf das eigene Profil gehen, dann auf Abonnieren, dort habe ich da auf „ Apple Music bei Telekom oder anderen abgeschlossen „ geklickt, dann wurde überprüft und festgestellt das es nicht vorhanden ist.
Dann alles abgebrochen und plötzlich war es funktionsfähig. Da dann „Abo anzeigen“ verfügbar war, draufgeklickt und angezeigt bekommen das es Apple One ist.