@dusti64 Bitte was ist los?! Scheinbar hast du den Artikel nicht gelesen ...
Was soll daran jetzt schlimm sein? Ein klick auf "Nein Danke" und die Sache ist erledigt ...
Und meine Meinung dazu hast du auch wieder nicht gelesen, nochmal extra für dich:
Man mag von Russland halten was man will, aber meiner Meinung nach ist das sehr Konsequent und richtig. Deutschland sollte auch so viel Druck auf Apple ausüben, damit meine iCloud Daten auch zukünftigt von Apple in Deutschland gehostet werden müssen.
Das wäre mir DEUTLICH LIEBER als in den USA!
Aber scheinbar sind wir da ja ganz unterschiedlicher Meinung ...
Zitat:Demnach sollen sich Apple und die russischen Behörden darauf verständigt haben, dass während der Ersteinrichtung neuer Geräte ein Auswahlbildschirm eingeblendet wird, der mehrere russische Applikationen zur Installation anbietet.
Was soll daran jetzt schlimm sein? Ein klick auf "Nein Danke" und die Sache ist erledigt ...
Und meine Meinung dazu hast du auch wieder nicht gelesen, nochmal extra für dich:
(17.03.2021, 10:45)René schrieb: @Xenia Thema "vorinstallierte russische Apps" ist natürlich schon ein starkes Stück
...
So eine Abfrage oder zumindest der Hinweis auf innländische Angebote sind ja nicht grundsätzlich falsch, ein Zwang dagegen ist immer schlecht ...
(17.03.2021, 11:24)dusti64 schrieb: Das russische iCloud Daten auf Druck des Staates in Russland liegen...egal sagt er 🙄
Man mag von Russland halten was man will, aber meiner Meinung nach ist das sehr Konsequent und richtig. Deutschland sollte auch so viel Druck auf Apple ausüben, damit meine iCloud Daten auch zukünftigt von Apple in Deutschland gehostet werden müssen.
Das wäre mir DEUTLICH LIEBER als in den USA!
Aber scheinbar sind wir da ja ganz unterschiedlicher Meinung ...