mal ne frage... bei meinem iphone links am rand zwischen glas und der silberschiene ist eine hauchdünne rille wo aus dem inneren des iphones licht raus scheint. man bemerkt es eigentlich nur wenn man es an einem recht dunklen ort benutzt ... ist das ein garantiefall? irgendwie stört es mich da dort ja staub o.ä. eindringen kann (spalt ist so dünn wie ein haar also wirklich sehr schmal)
dazu kommt noch das ich es von nem kerl gekauft hab der das aus italien mitgebracht hat. die rechnung besteht nur aus einem kassenzettel wo der name des ladens, datum, preiß, telefonnummer draufsteht.
reicht das als rechnung? ich denke mal ich müsste dann schon nachweisen das ich ne rechnung hab. ist nicht gehackt das phone da original mit allen karten zu betreiben.
wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.
EDIT: ahhh hancock ich lese grade oben du hast auch so ein lichtspalt?
also denke ich das ich es auf garantie laufen lassen kann. jetzt stellt sich nur noch die frage mit der rechnung ...
dazu kommt noch das ich es von nem kerl gekauft hab der das aus italien mitgebracht hat. die rechnung besteht nur aus einem kassenzettel wo der name des ladens, datum, preiß, telefonnummer draufsteht.
reicht das als rechnung? ich denke mal ich müsste dann schon nachweisen das ich ne rechnung hab. ist nicht gehackt das phone da original mit allen karten zu betreiben.
wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.
EDIT: ahhh hancock ich lese grade oben du hast auch so ein lichtspalt?
also denke ich das ich es auf garantie laufen lassen kann. jetzt stellt sich nur noch die frage mit der rechnung ...