03.12.2008, 16:04
(01.12.2008, 23:57)jakob-vec schrieb: Noch mal eine Frage ...
Habe ich es richtig verstanden das man insgesamt 3 austauschgeräte bekommt und wenn die alle defekt sind man ein komplett neues iphone bekomm?
Gruß
Also ich bin noch fleißig am einschicken, beim nächsten Austausch bekomme ich mein 6. iPhone, bisher immer nur gefurbished Geräte.
Man bekommt auch gegen eine Gebühr von 29 Euro gleich ein Austauschgerät vom UPS Fahrer, aber dies ist kein Neugerät sondern auch nur ein gefurbished Gerät. Da warte ich doch lieber einen Tag länger.
Wenn das nächste iPhone wieder nicht in Ordnung sein sollte, soll ich mich nochmal bei Apple melden und werde dann in die Fachabteilung weitergeleitet, die haben dort mehr Möglichkeiten wurde mir gesagt. Naja, mal schaun. Konnte meinen Apfel jetzt einen Monat nicht benutzen...
Obwohl ich jetzt schon Abstriche in der Verarbeitung mache...
Aber mir wurde gesagt, das dieses Jahr 6,5 Millionen iPhones in China produziert bzw. zusammengeschustert worden sind, ist halt Massenware und darum gibt es halt auch die Verarbeitungsmängel.
Das Problem ist, es wird kein iPhone explizit repariert, nur in Ausnahmefällen, wenn es die überhaupt gibt. Das heißt, selbst wenn ich ein TOP Gerät in den Händen halte und es in 3,5 oder 13 Monaten einen defekt hat, bekomme ich wieder ein anderes Gerät und der Spaß geht von vorn los...