Hey Leute,
habe heute etwas sehr merkwürdiges bei meinem 5 Monatigen 3g herausgefunden.
Ich habe ein AppStore Game gespielt (TouchPhysics), in welchem man zum restart sein iPhone schütteln muss.
Nachdem Ich das tat hab ich hin und wieder ein "wackeln" gehört.
Ich nahm an es währe ein Soundeffekt aus dem Spiel, also habe ich lautlos gestellt und das Spiel beendet.
Dem war aber nicht so - es "wackelt" im inneren des iPhone.
Man könnte das Geräusch beschreiben wie ein leichtes klackern, welches von irgendwelchen Teilchen kommen könnte..
Ich glaube es könnte daran liegen weil ich tollpatsch schon des öfteren mein iPhone fallen lassen habe, war zwar immer Teppich aber gut ist es auch nicht.
Ich denke das is nicht Regelkonform und werde morgen gebrauch vom AppleService nehmen.
Wie sieht es bei euch aus habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt?
Denkt ihr der AppleService kann mir da weiterhelfen?
Ok Dankeschön leute!
habe heute etwas sehr merkwürdiges bei meinem 5 Monatigen 3g herausgefunden.
Ich habe ein AppStore Game gespielt (TouchPhysics), in welchem man zum restart sein iPhone schütteln muss.
Nachdem Ich das tat hab ich hin und wieder ein "wackeln" gehört.
Ich nahm an es währe ein Soundeffekt aus dem Spiel, also habe ich lautlos gestellt und das Spiel beendet.
Dem war aber nicht so - es "wackelt" im inneren des iPhone.
Man könnte das Geräusch beschreiben wie ein leichtes klackern, welches von irgendwelchen Teilchen kommen könnte..
Ich glaube es könnte daran liegen weil ich tollpatsch schon des öfteren mein iPhone fallen lassen habe, war zwar immer Teppich aber gut ist es auch nicht.
Ich denke das is nicht Regelkonform und werde morgen gebrauch vom AppleService nehmen.
Wie sieht es bei euch aus habt ihr auch schonmal so ein Problem gehabt?
Denkt ihr der AppleService kann mir da weiterhelfen?
Ok Dankeschön leute!