11.01.2009, 23:21
Ih schrieb:
"Jungs, ich hoffe wirklich mal auf eure Hilfe und einen guten Rat..
Ich habe ja schon mal meine Probleme mit dem Austauschservice hier geschildert.. Das größte Problem kommt aber jetzt noch..
Mein 3. Austauschgerät (Refurbished) hat wieder Haarrisse und ich hab dies zweimal versucht zu tauschen.. Jetzt sagt aber Apple (2x Schon) das ein Wasserschaden am meinen Gerät vorliegt (Indikator ausgelöst). Ich weiss aber dass es mir nicht ins Wasser gefallen ist oder Ähnliches.. Ich habe auch mehrmals die Kundenberater damit konfrontiert und jeder Zweite sagte mir, dass es sicherlich sein kann, dass es der Vorgänger war, der mein Gerät hatte..
Naja, was soll ich machen? Apple tauscht mein Gerät nicht mehr und mein Gerät ist aufgrund von einem Materialfehler "defekt". Ich fühle mich mehr als verarscht bei diesem Produkt. Nicht dass ich es 3x eintauschen musste, sondern nun hab ich noch eins mit nem Wasserschaden und ich kann es anscheinend nicht beweisen, dass Ich es NICHT war...
Tolle Sache.."
Hab heute was von ner Beweistlast gelesen.. Dass der Hersteller quasi in den ersten 6 Monaten mir den Wasserschaden nachweisen müsste, ist das korrekt?
"Jungs, ich hoffe wirklich mal auf eure Hilfe und einen guten Rat..
Ich habe ja schon mal meine Probleme mit dem Austauschservice hier geschildert.. Das größte Problem kommt aber jetzt noch..
Mein 3. Austauschgerät (Refurbished) hat wieder Haarrisse und ich hab dies zweimal versucht zu tauschen.. Jetzt sagt aber Apple (2x Schon) das ein Wasserschaden am meinen Gerät vorliegt (Indikator ausgelöst). Ich weiss aber dass es mir nicht ins Wasser gefallen ist oder Ähnliches.. Ich habe auch mehrmals die Kundenberater damit konfrontiert und jeder Zweite sagte mir, dass es sicherlich sein kann, dass es der Vorgänger war, der mein Gerät hatte..
Naja, was soll ich machen? Apple tauscht mein Gerät nicht mehr und mein Gerät ist aufgrund von einem Materialfehler "defekt". Ich fühle mich mehr als verarscht bei diesem Produkt. Nicht dass ich es 3x eintauschen musste, sondern nun hab ich noch eins mit nem Wasserschaden und ich kann es anscheinend nicht beweisen, dass Ich es NICHT war...
Tolle Sache.."
Hab heute was von ner Beweistlast gelesen.. Dass der Hersteller quasi in den ersten 6 Monaten mir den Wasserschaden nachweisen müsste, ist das korrekt?