16.01.2009, 00:12
(12.01.2009, 00:53)stas2000 schrieb: Im Namen des Volkes "Die Klage ist gerechtfertigt"der war gut.
Versteh ich nicht, was ist daran lustig? Wenn deine Klage nicht gerechtfertigt ist, wird sie abgewiesen. Dann sagt der Richter zum Beispiel: "Die Klage [...] des Klägers aus 3 sieht das Gericht als dem Grunde nach nicht gerechtfertigt an [...] wird somit abgewiesen". Als Richter hat man eine Rechtfertigung der Klage zu prüfen. Das ist ein mehrstufiger Prozess.
Aber wie gesagt, versuch es doch einfach

BoB3G schrieb:Man bekommt doch nochmal irgendeine Benachrichtigung!?
Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert?
Du bekommst eine Bestätigung, dass das Gerät eingegangen ist. Einen Reparaturbericht oder sonstiges bekommt man nicht. Ich habe jedenfalls 3 mal hintereinander keinen bekommen.
themudd schrieb:Wird Apple wegen den Kratzern rummeckern wenn ich mir ein neues Gerät für 30€ tauschen will?
Wenn du es wegen eines Lichtspalt umtauschen lässt, dann nicht. Das Gerät schauen die sich überhauptnicht an. Der Soforttausch ist dir nur möglich, wenn es dir angeboten wird. Nicht alle Mitarbeiter von AppleCare bieten das an. Warum weiss ich auch nicht. Es ist auch kein Neugerät, sondern ein generalüberholtes Gerät mit meist neuer Aussenverkleidung.