23.01.2009, 08:35
Das tut mir leid, dass du wieder so ein Gerät erhalten hast. Nun verlier bloß den Mut nicht und kämpf weiter. Du kannst bei T-Mobile anrufen und deinen Fall schildern. Die werden dir sicherlich etwas zurückerstatten. Sonst sagst du einfach, dass du kurz vor einem Vertragsrücktritt stehst. Das verleiht denen Flügel 
Das mit den Fotos musste ich auch machen. Allerdings wollten die, dass ich Lichtspalt und "Info" auf dem Display gleichzeitig fotografiere. Mein Display hat den Lichtspalt völlig überstrahlt und man sah nichts mehr. Deswegen musste ich das Gerät zur Prüfung einschicken. Habe dann am Tag danach Dampf bei der Hotline gemacht und dann stand auch schon bald der UPS-Mensch vor der Haustüre

Das mit den Fotos musste ich auch machen. Allerdings wollten die, dass ich Lichtspalt und "Info" auf dem Display gleichzeitig fotografiere. Mein Display hat den Lichtspalt völlig überstrahlt und man sah nichts mehr. Deswegen musste ich das Gerät zur Prüfung einschicken. Habe dann am Tag danach Dampf bei der Hotline gemacht und dann stand auch schon bald der UPS-Mensch vor der Haustüre
