Anleitung für iNav White Apple 1.0
Was brauchen wir alles:
Wenn Ihr die 7 installiert habt, dann geht es erstmal an SpringJumps heran, damit Ihr für alle 4 Seiten die Verknüpfungen habt.
Am besten diese *.zip HIER laden.
In der *zip sind Ordner mit der Bezeichnung SpringJumps, SpringJumps0, SpringJumps1 etc.!
Ich hoffe, die Anleitung ist etwas gelungen und wünsche viel Spaß und Glück beim erstellen - aber ich übernehme natürlich keine Haftung
Was brauchen wir alles:
- Categories zum Erstellen von mind. 2 Ordnern (Apps & Games)
- 5 Icon Column
- 5 Icon Dock
- 5 Icon Rows
- SpringJumps
- BlankIcon
- BlankNull
Wenn Ihr die 7 installiert habt, dann geht es erstmal an SpringJumps heran, damit Ihr für alle 4 Seiten die Verknüpfungen habt.
Am besten diese *.zip HIER laden.
In der *zip sind Ordner mit der Bezeichnung SpringJumps, SpringJumps0, SpringJumps1 etc.!
- Öffnet den Ordner SpringJumps
- Nehmt die Ordner SpringJumps0 - SpringJumps3 und verschiebt diese in var/stash/application
- aus dem Ordner SpringJumps wieder rausgehen
- dann den Ordner SpringJumps0 aus der *zip "anfassen"
- dort sind Ordner mit _shortcut0_0.app - _shortcut0_8.app enthalten, wir nehmen aber nur die Ordner _shortcut0_0 bis _shortcut0_3 und kopieren diese auch in den Pfad var/stash/application
- das gleiche mit SpringJumps1 - 3 machen
- im SSH-Programm sollte es so aussehen
- da wir aber nicht so viel brauchen, steht bei Euch natürlich etwas weniger (nur bis 0_3)
- jetzt einmal nen SpringBoard-Reset machen
- nach Neustart solltet Ihr jetzt 4 x Page0, 4 x Page1, 4 x Page2 & 4 x Page3
- diese jetzt in der ersten Reihe auf jedem SpringBoard anordnen, also Page0, Page1, Page2, Page3
- die restlichen Icons auch so anordnen, wie es auf den Screens angezeigt wird
- Jetzt zu den Icons:
- Im White Apple Ordner befindet sich ein Icon mit dem Namen "Invisible Icon.png", dieses bitte in Page0.png, Page1.png, Page2.png & Page3.png umbenennen und in den Ordner Icons kopieren.
- die Datei "View All.png" umbennen in Apps.png & Games.png und auch in die Icons verschieben
- White Apple 1.0 Ordner auf das iPhone schieben zu var/stash/themes
- Jetzt könnt Ihr via Winterboard das Theme aktivieren
- Und es sollte so aussehen, wie auf den Screens, sofern ihr die gleichen Programme verwendet
Ich hoffe, die Anleitung ist etwas gelungen und wünsche viel Spaß und Glück beim erstellen - aber ich übernehme natürlich keine Haftung