09.07.2009, 10:39
Ich habe nach dem dritten Gerät mich mal mit einem leitendenden Angestellten verbinden lassen, eine Witzfigur vor dem Herrn! Ich hing mit Sicherheit 40 min in der Warteschleife! nach 5 min fragte onkel Superviser, sind Sie noch da? tut mir leid, ich verbinde nochmal, bin in 5 min wieder da..... usw....
dann irgendwann, war der Chef dran:
"bla blablabla bla.... "
Er, "Ich brauche nochmal Ihren Namen..."
ich, "mein Name ist Olaf Schulze"
er, "bitte buchstabieren Sie."
Ich, Wie? den Nachnamen?
Er, "Beide, bitte mit dem Vornamen beginnend"
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich habe mal den Namen gewechselt, meiner ist aber ungefähr genau so trivial wie Müller etc, auch mein Vorname!
Er könne nichts machen, auch nicht mit der Werkstatt reden, die sitzen ja nicht in Deutschland usw.... Ich solle so lange wechseln, bis ich zufrieden bin!
Die Qualität ist so grottenschlecht, ich bin sowas von wütend! Mein Austausch gerät liegt in meiner Schreibtischschublade, ich mag es gar nicht mehr anmachen!!!
dann irgendwann, war der Chef dran:
"bla blablabla bla.... "
Er, "Ich brauche nochmal Ihren Namen..."
ich, "mein Name ist Olaf Schulze"
er, "bitte buchstabieren Sie."
Ich, Wie? den Nachnamen?
Er, "Beide, bitte mit dem Vornamen beginnend"
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich habe mal den Namen gewechselt, meiner ist aber ungefähr genau so trivial wie Müller etc, auch mein Vorname!
Er könne nichts machen, auch nicht mit der Werkstatt reden, die sitzen ja nicht in Deutschland usw.... Ich solle so lange wechseln, bis ich zufrieden bin!
Die Qualität ist so grottenschlecht, ich bin sowas von wütend! Mein Austausch gerät liegt in meiner Schreibtischschublade, ich mag es gar nicht mehr anmachen!!!