Hey, hab den Thread hier aufmerksam verfolgt und mich gestern Abend nun auch dazu entschieden, bevor meine 1 Jährige Garantie bei Apple abläuft, mein iPhoen 3G zu tauschen bzw. reparieren zu lassen. Grund ist wie bei allen, die Haarrisse am Kopfhöhrerausgang und am Dock-Connector und dazu kommt noch, das sich mein Display löst, soll heissen im schwarzen Bereich sieht man ganz deutlich, wie sich der Kleber löst, oben rechts sehr dolle, ca. 1cm lang und unten rechts und links sind es bisher nur Punkte, aber es werden immer mehr, daher der Umtausch oder Austausch, wo ich mich immer gegen gesträubt habe, weil es ansich sehr gut lief und ich keine Probleme hatte.
Nun weiss ich nicht, was ich für eins bekomme, es kann ja sein, wie man hier liest, das es noch beschissener ist oder? Was mache ich dann, wieder umtauschen und dies solange bis ich zufrieden bin? Leider habe ich keine Kreditkarte und einen ACCP habe ich auch nicht, daher muss ich den "Umständlichen" Weg gehen und der UPS Mann holt es ab bzw. bringt mir nen Leerkarton und ich soll Ihn fragen, ob er es gleich wieder mitnehmen kann, was muss ich ausfüllen oder gar nix, rein in den Karton, Empfangsquittung geben lassen und gut is? Muss dann laut Apple 3-5 Tage warten auf mein "neues".
Bin gespannt und werde berichten, wie das neue ist
Nun weiss ich nicht, was ich für eins bekomme, es kann ja sein, wie man hier liest, das es noch beschissener ist oder? Was mache ich dann, wieder umtauschen und dies solange bis ich zufrieden bin? Leider habe ich keine Kreditkarte und einen ACCP habe ich auch nicht, daher muss ich den "Umständlichen" Weg gehen und der UPS Mann holt es ab bzw. bringt mir nen Leerkarton und ich soll Ihn fragen, ob er es gleich wieder mitnehmen kann, was muss ich ausfüllen oder gar nix, rein in den Karton, Empfangsquittung geben lassen und gut is? Muss dann laut Apple 3-5 Tage warten auf mein "neues".
Bin gespannt und werde berichten, wie das neue ist