24.07.2009, 20:30
So, hab natürlich gleich wieder bei Apple angerufen.
Die nette Dame hat sich mehrmals entschuldigt das das neue Gerät wieder fehler hat.
Dann wurde ich weiter verbunden, bekommen jetzt natürlich noch ein Tauschgerät ... allerdings schickt Apple mir dieses zu, ohne mein gerät erst einzusenden.
Ich sollte nur meine KK Nr. angeben und due 29,- entfallen natürlich auch.
Sollte dann dieses Gerät wieder defekt sein sind 3 rep. rum ... auf meine Nachfrage was dann passiert.
Zitat: "Dann bekommen sie ein neues Verschweißtes Gerät, moment welches haben Sie ... kurze Pause, aha ok dann bekommen Sie ein 3GS 16GB.
Allerdings haben wir gerade Lieferschwierigkeiten"
Naja, ich warte jetzt erstmal das nächste Gerät ab.
Die nette Dame hat sich mehrmals entschuldigt das das neue Gerät wieder fehler hat.
Dann wurde ich weiter verbunden, bekommen jetzt natürlich noch ein Tauschgerät ... allerdings schickt Apple mir dieses zu, ohne mein gerät erst einzusenden.
Ich sollte nur meine KK Nr. angeben und due 29,- entfallen natürlich auch.
Sollte dann dieses Gerät wieder defekt sein sind 3 rep. rum ... auf meine Nachfrage was dann passiert.
Zitat: "Dann bekommen sie ein neues Verschweißtes Gerät, moment welches haben Sie ... kurze Pause, aha ok dann bekommen Sie ein 3GS 16GB.
Allerdings haben wir gerade Lieferschwierigkeiten"
Naja, ich warte jetzt erstmal das nächste Gerät ab.