10.08.2009, 10:19
(04.08.2009, 17:42)sniper07 schrieb:(04.08.2009, 17:16)Cuxi schrieb: Mein iPhone wird morgen auch das 2. mal abgeholt, rechne damit das ich es samstag wieder habe. Hoffe mal ohne haarisse ...
Sorry aber Samstag liefert UPS nicht aus.
Dann haste es am Montag
Gruss
So habe heute ne E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr -------l,
vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.
Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer -----------unter der Bearbeitungsnummer ID ----------veranlasst. Ich werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail informieren.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte nicht mich unter meiner Emailadresse lakatosova_l@euro.apple.com und unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer --------zu kontaktieren. Ich werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.
Kind regards/ Mit freundlichen Gruessen
Livia Lakatosova
Apple Customer Relations
Team: German
Ext : 00800 2775 2775 ext. 89325
Mail : lakatosova_l@euro.apple.com
Apple Operations Europe
Directors: Cathy Kearney (Irish), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer & Timothy Cook (United States of America)
Das Kapier ich ja noch aber nicht den anhnag an der mail:
Case 131116655: Advance Replacement 04/08/2009 09:40
http://crubacca.corp.apple.com/legals.php Page 1 of 1
August 4, 2009
Request #131116655
Dear Marco,
We wish to apologize for your recent product problems. We are pleased to have been able to assist by replacing your
(Qty 1) NF661-4756, IPHONE 3G 16GB BLACK, Serial Number: -------- ("Original Product") with a (Qty
1) MC139DN/A: iPhone 3GS 16GB Black ("Replacement Product"). You have agreed to return the Original Product
to Apple, Inc., within thirty (30) days of shipment of the Replacement Product. Apple will provide detailed
information for the return of the Original Product after shipment of the Replacement Product.
You have provided Apple your Visa account number and agree that, should you fail to return the Original Product to
Apple within thirty (30) days after shipment of the Replacement Product, Apple will charge the sum of 559 against
your account. Apple considers this sum to be the fair market value of the Replacement Product.
Please acknowledge this agreement by signing below and returning by mail to:
Apple, Inc.
ATTN: Andre Wunderlich
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Republic of Ireland
Or, you may fax a copy to my attention at 00-353-214283036.
We appreciate your support of Apple products and thank you for providing us this opportunity to assist you.
Kind Regards,
Andre Wunderlich
Applecare Customer Relations
Apple Operations Europe
Cork
Ireland
Kann mir da jemand mit helfen?
Ich bekomme nun auch ein 3GS als Austausch für ein 3G. Ich habe auch exakt die selbe Mail bekommen von dieser Livia Lakatosova. Nur fehlt bei mir dieser Anhang. Ist das normal? Weil bei mir läuft das nicht via Vorabtausch, sondern TNT hat hat das IPhone mitsamt Zubehör bei mir abgeholt. Wenn der das gescannt hat soll das 3GS von apple rausgeschickt werden.
Ich hab das alte IPhone TNT am Freitag übergeben.
Dann sollte das heute doch wohl rausgeschickt werden oder mir wenigstens ne Mail schicken mit weiteren Informationen.
Es gibt ja schon einige die den Komplettausch 3g-->3gs gemacht haben. Wie lief das bei euch?
