15.08.2009, 09:39
Hallo
Jetzt habe ich nochmal eine Frage zum Ablauf des Tausches 3G 16GB in 3GS 16GB.
Ich hatte Haarrisse und dann 2 mal Lichtspalt. Mir wurde dann zugesagt (vor ca 2 Wochen) das ich ein 3GS bekommen, sobald wieder welche verfügbar wären.
Habe von dem Apple Mitarbeiter eMailAdresse für Nachfragen bekommen.
Nachdem ich lange nichts gehört habe, habe ich dann mal eine eMail geschickt mit Abfrage des Sachstandes. Als nach 3 tagen immer noch keine Antwort kam habe ich dann bei Apple Care (Habe Apple care) mal angerufen. Die haben sich tausendmal entschuldigt und mir einen neuen Mitarbeiter verpasst, da "Meiner" überraschend krank geworden war und nicht auf meine Mail antworten konnte.
Sie haben nun wieder 3GS lieferbar und würden sich dann melden.
Nun habe ich gestern eine Mail vom neuen Sachbearbeiter bekommen:
"Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer
XXXXXXXXXXX unter der Bearbeitungsnummer ID XXXXXXXXX veranlasst. Ich
werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail
informieren."
Was passiert denn nun weiter?
Mein iPhone habe ich in OVP mit allem Zubehör bereitgelegt.
Angeblich soll es mit TNT abgeholt werden. Meldet sich Apple nochmal, oder kontaktiert mich TNT als nächstes, oder wie ist jetzt der Ablauf ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss, Fronti
Jetzt habe ich nochmal eine Frage zum Ablauf des Tausches 3G 16GB in 3GS 16GB.
Ich hatte Haarrisse und dann 2 mal Lichtspalt. Mir wurde dann zugesagt (vor ca 2 Wochen) das ich ein 3GS bekommen, sobald wieder welche verfügbar wären.
Habe von dem Apple Mitarbeiter eMailAdresse für Nachfragen bekommen.
Nachdem ich lange nichts gehört habe, habe ich dann mal eine eMail geschickt mit Abfrage des Sachstandes. Als nach 3 tagen immer noch keine Antwort kam habe ich dann bei Apple Care (Habe Apple care) mal angerufen. Die haben sich tausendmal entschuldigt und mir einen neuen Mitarbeiter verpasst, da "Meiner" überraschend krank geworden war und nicht auf meine Mail antworten konnte.
Sie haben nun wieder 3GS lieferbar und würden sich dann melden.
Nun habe ich gestern eine Mail vom neuen Sachbearbeiter bekommen:
"Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer
XXXXXXXXXXX unter der Bearbeitungsnummer ID XXXXXXXXX veranlasst. Ich
werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail
informieren."
Was passiert denn nun weiter?
Mein iPhone habe ich in OVP mit allem Zubehör bereitgelegt.
Angeblich soll es mit TNT abgeholt werden. Meldet sich Apple nochmal, oder kontaktiert mich TNT als nächstes, oder wie ist jetzt der Ablauf ?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss, Fronti